In absteigender Reihenfolge

  1. Klein, handlich und vor allem leicht, der Mini Cube 400 ist das ideale Gerät für den Globetrotter. Innovative Technik und das BRIESE-typische Design verbinden sich in einem Generator, der dem Benutzer keinen Wunsch offen läßt.

  2. Wer dauernd unterwegs ist, braucht treue Freunde mit wertvollen Eigenschaften: Der Cube 800 passt in jedes Gepäck, ist leicht und stabil. Funktioniert verlässlich, besitzt eine kurze Blitzdauer (bis zu 1/8335 sec) und hohe Wiederholgenauigkeit. Außerdem schluckt er den Strom jeder Steckdose dieser Welt.

  3. Inkl. Lampenkörper, Schirm, Diffusoren, Tubus, Gegenreflektor

    Focus 44 ist ein Multitalent. Er kann bretthartes Licht. Für grafische Bilder, mit viel Kontrast. Gleichzeitig ist er der ideale (und einzige) Begleiter für ein schnelles, aber anspruchsvolles Promi-Shooting zum Beispiel im Hotel.

  4. Inkl. Lampenkörper, Schirm, Diffusoren, Tubus, Gegenreflektor

    Focus 77 erzeugt im Vergleich zu Focus 44 ein weicheres Licht. Schafft harmonische Verläufe. Verzeiht durch weich reflektierende Reflektor-Beschichtungen Fehler im Make Up und glättet Falten. Das macht ihn zu einem der beliebtesten Beauty-Lichter in Foto- und Filmstudios weltweit.

  5. Inkl. Lampenkörper, Schirm, Diffusoren, Tubus, Gegenreflektor

    Focus 140 sorgt für ein knackiges und detailreiches Licht. Er ist ein echter Allrounder. Gut für Portraits, aber auch für Gruppenaufnahmen und immer dann, wenn Platz keine Rolle spielt. Sein Erfinder, H.W. Briese, sagt über diesen Reflektor: 'Wenn du den dabei hast, hast du nie verloren.'

  6. Inkl. Lampenkörper, Schirm, Diffusoren, Tubus, Gegenreflektor

    Bei Focus 180 wird das Briese-Prinzip besonders deutlich. Vollständig fokussiert, erzeugt er dramatisches Licht mit mehreren Blenden Unterschied zwischen Bildmitte und -rand. Fast wie Tag und Nacht. Optimal für starke Betonungen. Diese Eigenschaft und seine Vielseitigkeit machen Focus 180 zum Liebling vieler Modefotografen.

  7. Das komplette Modul Reflektor besteht aus: Reflektor Standard, Fokussierung Standard, Gegenlichtreflektor, Blitzröhre, Neigeelement, Leuchtenkörper und Tragetasche.

  8. Das komplette Modul Sonne besteht aus: Reflektor Sonne, Fokussierung Sonne, Gegenlichtreflektor, Blitzröhre, Tubus Sonne, Neigeelement, Leuchtenkörper und Tragetasche.

  9. Dieser Reflektor ist ein Universalist. Nicht unbedingt das klassische Führungslicht. Aber ideal, um dem Gesamtlicht etwas mehr Volumen und Aufhellung zu geben. Er findet sich deshalb oft in Aufbauten von Still-Fotografen wieder.

  10. Waben sind Reflektoraufsätze, mit denen der Ausleuchtkreis stärker begrenzt wird. Das Licht wird dadurch "spottiger", die Schatten tiefer und die Verläufe kürzer.

  11. Kabel zur Verlängerung und / oder zum Anschluss zweier Lampen an einen Lampenausgang.

  12. Standardblitzröhre im Glastubus mit 650W Einstelllicht und Gegenreflektor.

In absteigender Reihenfolge